Feintuning für den Bräutigam

Je näher der Hochzeitstermin heranrückt, desto mehr dreht sich um die Braut. Passt das Hochzeitskleid, steht der Friseurtermin, ist der Brautstrauß ausgewählt? Doch was ist mit den Herren der Schöpfung, schließlich sollen auch sie am Hochzeitstag eine gute Figur machen und in strahlender Eleganz ihre Braut zum Altar führen.

Der Spruch “ein Mann muss nur so schön sein, dass sein Pferd nicht scheut“ gilt schon längst nicht mehr. Auch Mann sollte bei der Hochzeit sein bestes geben und dazu zählt neben dem entsprechenden Hochzeitsoutfit auch ein wenig mehr, als nur ein neuer Haarschnitt.

Zunächst einmal gilt: Männer sind für den Look des perfekten Hochzeitsfestes genauso wichtig wie alles andere. Nicht nur die Braut sollte optisch hervorstechen, auch der Bräutigam sollte sich von den übrigen Gästen in entsprechender Weise abheben. Es gibt auch noch andere Farben und Schnitte als den klassisch schwarzen 08/15 Anzug für den Bräutigam. Wie wäre es mit einem unkonventionellen Schnitt oder einer Farbe, die ein wenig Mut erfordert? Professionelle Herrenausstatter stehen dem ratlosen bald-Ehemann dabei bestens zur Seite und wählen sowohl Schnitt, als auch Farbe garantiert passend zu Taint, Stil, Größe und Geschmack!

Der Friseurbesuch vor der Hochzeit sollte für den Bräutigam zum Pflichtprogramm gehören. Aber Vorsicht! Nicht jede Frau liebt Überraschungen und ein typverändernder Schnitt oder eine neue Haarfarbe sollte mit Bedacht gewählt werden, schließlich soll die Angebetete ja vor dem Altar nicht lange zögern, wenn sie das „Ja“ über die Lippen haucht. Was lange Zeit als reine Frauensache abgetan wurde, hat nun auch bei der männlichen Fraktion Einzug gehalten. Kosmetik, Maniküre und Co. sind nicht nur typisch weibliche Dinge! Auch Männer sollten ihr Bestes geben, um am Hochzeitstag in neuem Glanz zu erstrahlen. Und ganz ehrlich, es ist doch gar nichts dabei, sich vor der Hochzeit noch einmal so richtig tunen zu lassen und der Angebeteten zu zeigen, was Sie für ein Glück hat!

Ihre Meinung ist uns wichtig

Kleiderspinde | ollay