Promi Hochzeiten im Juli

Das Jahr 2010 ist richtig heiß und das nicht nur wettertechnisch. Auch in der Welt der Schönen und Reichen geht es in die heiße Phase der Liebe. Es wird verliebt, verlobt und geheiratet. Einige Stars und Sternchen machen einen wahren Hype aus dem schönsten Tag in ihrem Leben, andere sagen ganz klammheimlich „Ja, ich will“! Erfahren Sie hier, was sich im Juli bei der Prominzen in Sachen Hochzeit so alles getan hat.

Hochzeitsgerüchte offenbaren, dass Alicia Keys ihr Sweethard Swizz Beatz am kommenden Wochenende auf einer Yacht in der Karibik ehelicht. Ob an dem Gerücht etwas dran ist? Denkbar wäre, dass die beiden ihren Nachwuchs, der im Oktober zur Welt kommen soll, als Ehepaar begrüßen möchten und sich das Gerücht bewahrheitet.

Bei unserem WM-Kicker Philipp Lahm sind keine Ehegerüchte mehr nötig. Er ehelichte seine Claudia nach dem Weltmeisterschafts-Stress am 14.07.2010 gleich doppelt: Einmal im Ayinger Rathaus und am Nachmittag in der Kleinhelfendorfer Pfarrkirche St. Emmeram in Oberbayern. Glückwunsch für den Treffer!

Auch die Geheimnisse um die Clinton Hochzeit sind endlich gelüftet, das Datum steht fest. Chelsea Clinton wird ihren Verlobten Marc Mezwinsky am 31.07.2010 in den Bund der Ehe entführen. Die beiden sind schon seit dem letzten Jahr verlobt, doch beim Hochzeitstermin herrschte noch ein wenig Uneinigkeit!

Penelope Cruz hat es mit der Hochzeit ihres Javier Bardem gehalten, wie mit ihrem Privatleben: unter Ausschluß der Öffentlichkeit! Anfang Juli gab sich das Paar auf den Bahamas da Ja-Wort. Nur die engsten Familienmitglieder durften zusehen. Ob auch Modedesigner John Galliano anwesend war? Als langjähriger Freund und Designer des Cruz`schen Hochzeitskleides bestimmt!

Und noch ein Geheimnis um den schönsten Tag im Leben! Oder wird es der schrecklichste Tag im Leben von Millionen Frauen, wenn sich Hollywood Beau George Clooney und Elisabeta Canalis das Ja-Wort geben? Gerüchten zu folge soll das am 29. Juli auf seinem Anwesen am Comer See der Fall sein. Warten wir einmal ab, schließlich hat Clooney schon eine Ehe hinter sich und er beteuert, dass er ein ganz lausiger Ehemann sei. Willst du wirklich „Ja“ sagen Elisabeta?

Ihre Meinung ist uns wichtig

Kleiderspinde | ollay